Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Filme und Serien
Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 21:15
Daily Soaps Antworten

Was haltet ihr von Daily Soaps? XD
Guckt ihr selber welche? ^^

Ich halt nich viel davon, aber ich muss zugeben, wenn mir langweilig ist guck ich auch ab und zu GZSZ oder Unter uns *huuuuuuust*

Die Geschichten werden immer dümmer irgendwie o-o

Kobito Offline




Beiträge: 98

30.08.2006 17:33
#2 RE: Daily Soaps Antworten

also ich schau generell nicht sehr oft fernsehr, ich find das einfach nur bloed... da hockt man nur da und schaut sich (meistens) mist an...
ich habe eine tiefe abneigung gegen solche soaps, wobei ich zugeben muss, wenn ich ab und zu aus langweile mal rumzappe, kann es mir auch passieren da haengen zu bleiben...
ansonsten schaue ich gern dokkumentarfilme ueber tiere und die nachichten oder einfach mal so zeugs, das in der welt passiert und eigentlich nicht besonders wichtig ist... deswegen schau ich ab und zu Hallo Deutschland und/oder Leute Heute *hust* weil die da ab und zu interessante nachichten haben... wobei ich Hallo Deutschland besser finde
aber so liebessoaps wo immer nur dasselbe passiert und man genau sagen kann "der wird die betruegen, die mit dem im bett langen, der den umbringe, die wird zu umrecht im knast landen, die wird sich in den verlieben, hat aber keine hoffnung, der wird merken, dass er schwul wird..." all sowas XD
ich find solche soaps einfach nur dumm XD
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

30.08.2006 19:22
#3 RE: Daily Soaps Antworten

Ich guck auch gerne Nachrichten und so xD
Muss aber sagen das ist von Soap zu Soap anders XD
und das kann mal passieren dass es einmal scheisse ist und einmal wirds wieder interessant XDD das Wechselleben der Daily Soaps x)

Kobito Offline




Beiträge: 98

30.08.2006 20:17
#4 RE: Daily Soaps Antworten

hm, ja, es gibt schon unterschiede...
z.B. die spanische serie Un Dos Tres (sie hat noch 'nen anderen namen aber an den erinnere ich mich nicht...) mochte ich am anfang sehr, aber am ende nicht mehr so... schliesslich hab ichs einfach gar nicht mehr geschaut
__________________________________

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz