Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Styling
Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 21:22
Lieblingsstyle Antworten

Wie stylt ihr euch am liebsten? ^^
Gothic, Gothiclolita, Lolita, Decora, Visual Kei, Punk, etc.
Oder doch ganz normal? ^-^

Mir gefallen eig. alle der genannten Styles.
Aber da ich ja so oder so nen Karo und Streifentick hab XD
Ich bin etwas verrückt und zieh mich am Liebsten entweder karriert, gestreift, schwarz oder ganz bunt an xD *hust*

Und ihr?

Kobito Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 21:32
#2 RE: Lieblingsstyle Antworten

ich finde vor allem Gothic, Gothic Lolita schoen... *________*
die sind so wunderschoen.... *_______*
Punk ist auch nicht schlecht, Visual Kei ist mir... zu sehr, zu uebertrieben aber auch nicht schlecht und Decora kenn ich so weit nicht

ich wuerde mich am liebsten nur in Gothic Lolita sachen anziehn (wobei, es kommt drauf an, je nach wetter und stimmung zieh ich auch lieber bunte sachen an...), allerdings wuerd ich mich das nicht trauen, ausser vielleicht bei einem Gothic treffen wie dem Gothic Wave oder so...
ausserdem sind die klamotten sowas von teuer... T_T

__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 21:36
#3 RE: Lieblingsstyle Antworten

Hm, ich finde dass es mit Gothic einfacher geht xD
Gothic Lolita trau ich mir leider auch nicht so recht, da kannst du Shinya fragen, unsere Expertin.
Ihr geht's auch nich immer leicht damit *löl*

Kobito Offline




Beiträge: 98

23.08.2006 19:34
#4 RE: Lieblingsstyle Antworten

ja, Gothic ist echt einfacher
Gothic Lolita wuerd ich mich echt nur auf Cosplays oder so trauen...
die leute finden aussergewoehnliche klamotten immer so schnell scheisse... dabei sind die sachen wunderschoen *______*
aber viele finden es komisch, wenn man sich so anzieht...


__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

24.08.2006 15:10
#5 RE: Lieblingsstyle Antworten

Naja.. mir wäre es egal würd ich hier durch den Ort laufen als Gothic Lolita, aber in die SChule würd ich so nicht gehen ^^°
Ich denke die meisten finden es nicht außergewöhnlich sondern haben einfach was dagegen wenn sich jemand seine eigene Meinung presentieren traut! ;D
Ist halt bei uns so XD wer anders ist muss leiden - Mir egal .. ich passe mich nic ht an was an was mir nicht gefällt.. ist bei uns halt AGGRO.. Hipf hüpf usw..
Bei uns gibts Ganxta - Tussen die nehmen das scheinbar so auf als wären sie die "Anführer" der Stadt und man würde sie vom Thron stoßen wollen *lach*
Die haben vllt Probleme ô.ô

Kobito Offline




Beiträge: 98

28.08.2006 20:20
#6 RE: Lieblingsstyle Antworten

ja also normal rumlaufen waer bei mir so an der grenze aber in die schule gehn... >_<
ganxta O.o scheinen ja komische tussen zu sien O.o
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

29.08.2006 15:44
#7 RE: Lieblingsstyle Antworten

sind sie..
alle meinen wenn sie bushidokagg vor sich hinmurmeln sind sie um ein häuschen besser und cooler als die anderen *totlach*...

Kobito Offline




Beiträge: 98

29.08.2006 22:42
#8 RE: Lieblingsstyle Antworten

wie bloed O.o
vor allem finde ich Bushido voellig geschmackslos O.o
wenn man seinen texten glauben darf, besteht die welt nur aus huren und frauen, die mit jedem im bett oder anderswo langen, gangstern, die einen hintenruecks abknallen, leuten, die einen in gruppen zusammenschlagen und all so was
total beknackt
__________________________________

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz