Also Lille, ich will dich nur mal drauf aufmerksam machen dass du irgendwas beim Forum umgestellt haben musst O.o Wenn man in nem Forum ist kann man nicht mehr auf die vorigen Foren - zurück klicken.. da fehlt was ô_ô so ne art retourlink..
meinst du den zurueckbutton oder was? *nicht ganz kapier* O.o also bei mir klappts, wenn ich hier bin und den zurueckbutton benutze, lande ich wieder in dem forum, wo ich vorher war... O.o __________________________________
normal müsste ober und unterhalb des forums ein link sein so ne art "forenübersicht- kritik - retour~" oder so ähnlich.. das fehlt seit neuestem auf einmal hier.. kann ich mir nicht erklären
ah, ich kapier, was du meinst. da gibt oben entweder die "Forum Uebersicht", oder unten so 'ne leiste, wo du auswaehlen kannst, in welches der foren du gehen willst. hast du das nicht? __________________________________
also bei mir sieht man das noch O.o ich kenn mich da ja nicht so aus, aber benutzt du IE oder Firefox? Vielleicht liegt es ja daran... *IE benutz* __________________________________
also in letzter zeit war ich nie im adminbereich, hab nur gestern abend 2 buttons unten eingefuegt... ansonsten nix angeruehrt. kann also nicht sein, dass ich da was verstellt hab O.o und wie gesagt, bei mir gehts... ich wuerd gern mal wissen, wie's beim rest aussieht... __________________________________
Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)