Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Rest
Sana Offline




Beiträge: 98

10.09.2006 14:17
Stundenplan Antworten

Ihr geht noch zur schule?
Wie ist euer stundenplan?

.. ich bin zu tiefst schockiert .. denke schon daran arbeiten zu gehn oder mir das leben zu nehmen..

Kobito Offline




Beiträge: 98

10.09.2006 18:22
#2 RE: Stundenplan Antworten

ist er denn so schrecklich?

mein stundenplan ist ganz ok, allerdings werden alle stundeplaene in 2wochen nochmal geaendert weil die totalen scheiss gebaut haben.... z.Bsp. 2lehrer, 2 verschiedene unterrichte, 1 schulstunde, 1 klassenraum.
usw... >.>
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

11.09.2006 17:41
#3 RE: Stundenplan Antworten

geil
wir haben ne klasse bekommen da passen wir nicht mal alle rein..
unsere stundenpläne
sind..
...

.....

Kobito Offline




Beiträge: 98

11.09.2006 17:58
#4 RE: Stundenplan Antworten

bei uns hatte heute die eine religionsklasse frei, weil die lehrerin zwei klassen gleichzeitig hatte und zur anderen gegangen ist... und lauter so ein zeugs XD
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

12.09.2006 15:38
#5 RE: Stundenplan Antworten

zwei tage schule und morgen haben wir schon turnunterricht und bis 5 uhr.. *umkipp*

Kobito Offline




Beiträge: 98

12.09.2006 18:51
#6 RE: Stundenplan Antworten

naja, bei uns geht auch schon am 2. schultag richtig los..
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

24.09.2006 14:45
#7 RE: Stundenplan Antworten

voll geil xD ich war ja auf urlaub während die anderen schule hatten XD
jetzt werd ich sehen wie stressig es wird XDDD dann hat man einmal urlaub und muss einsteigen wenns schon richtig losgeht XD
bin schon auf die bücher gespannt ôô

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz