Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Kobito Offline




Beiträge: 98

11.09.2006 21:10
Gedenken an alle Terroropfer und an die vom 11.09 Antworten

http://www.myvideo.de/watch/18770

ich erinner mich noch, wie ich zum ersten mal die bilder gesehn hab, erst dachte ich, das waere nur irgendein bloeder actionfilm, bis ich gemerkt hab, dass das ECHT WAR. und auch nach 5 jahren finde ich die bilder schrecklich und unmenschlich, was diese terroristen getan haben. ich habe mir diesen film gerade angeschaut, und es sind mir ziemlich die traenen gekommen, vor allem, als ich die runterfallenden menschen gesehn hab...

und weil ich nicht nur den opfern vom 11. september gedenken will, ist das hier ein thread fuer das gedenken an alle terroropfer der welt.

also, wer macht mit? sendet dieses video einfach an alle leute die ihr kennt, weiter. damit nichts vergessen wird...

eine kerze fuer die terroropfer


ich hab auch eine echte kerze angezuendet, und ich finde, das ist auch eine schoene art, der leute zu gedenken.. und wenn man es gemeinsam tut.
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

12.09.2006 15:39
#2 RE: Gedenken an alle Terroropfer und an die vom 11.09 Antworten

jop.. ich finds auch einfach nur tragisch..
warum hab ich eh schon an anderer stelle deponiert..
*mitgedenk*

Euer Desktop »»
 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz