Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Ideen/Vorschlaege
Möhrchen Offline



Beiträge: 9

15.09.2006 15:31
Layout Antworten

Da muss definitiv ein anderes Layout her, dieses ist schrecklich. Sehr düster, das vom alten Forum gefällt mir sehr.

Kobito Offline




Beiträge: 98

15.09.2006 20:44
#2 RE: Layout Antworten
ja, ich will auch noch was mit dem layout machen, nur kenn ich mich da leider nicht sehr aus >.>
wenn meine hoffnungen aufgehn, hat das forum schon bald ein neues layout :)
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

24.09.2006 14:12
#3 RE: Layout Antworten

danke *breit grins* XDDDDD

WhiteFire Offline



Beiträge: 1

29.09.2006 15:36
#4 RE: Layout Antworten

Hallo

ich will ja hier keine werbung machen aber ihr sollte den anbieter wechseln. schaut doch mal bei http://www.carookee.com rein.
ich habe dort auch ein forum und es ist sehr leicht zu bedienen. http://die-insel.carookee.com

LG
WhiteFire

Sana Offline




Beiträge: 98

20.10.2006 19:25
#5 RE: Layout Antworten

meine meinung dazu
am besten ist Woltlab Burningboard
braucht aber nen eigenen server
das alte Kunstforum hingegen ist besser für Lille/Kobito geignet und es sieht sehr schön aus, außerdem sollte man so ne liebe forengemeinschaft nicht nochmal schrotten ;) Foren brauchen nunmal zeit

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz