Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Landschaftsfotos
Kobito Offline




Beiträge: 98

19.08.2006 18:25
Sonnenuntergaenge Antworten

habt ihr fotos von sonnenuntergaengen? ich mach hier mal nen thread auf, wo ich meine sonnenuntergangsbilder poste. natuerlich koennen das auch andere machen! Also, alle sonnenuntergangsbilder hier rein!



vielleicht ist die sonne schon etwas tief, aber ich finde die farben einfach wunderschoen und die wolken sehen wie hingemalt aus!!


ich hoffe ihr habt auch bilder von schoenen sonnenuntergaengen (und postet die auch ^^)

lg, Lille ^^

Kobito Offline




Beiträge: 98

19.08.2006 18:32
#2 RE: Sonnenuntergaenge Antworten


eins der xxx bilder die ich vor einiger zeit gemacht habe, ich bin dafuer in unserem haus in rom (daher sind die sonnenuntergaenge oft so schoen) aufs dach gestiegen (9. Stock), damit die haeuser auf der anderen strassenseite nicht so drauf sind wie im anderen bild...



das bild ist auch noch vom 9. stock, da hab ich meinen vater so hingestellt das ich ihn und den sonnenuntergang hab :)





so, hier wieder vom balkon der kueche, wenig spaeter nachdem ich wieder runtergekommen bin... die sonne war zwar schon weg, aber die farben warn trotzdem noch wunderschoen :D







hier noch ein bild was ich rausgekramt hab, das ist von der segeltour die wir als klassenreise im juni05 gemacht haben... wir warn da campen und haben segelunterricht bekommen.
jedenfalls hab ich da auch nen wunderschoenen sonnenuntergang fotografieren koennen :D

leider sind ein "bischen" camper davor, aber ich finde es trotzdem sehr schoen (die camper kann man sich ja wegdenken ^^)

hier ist das bild:

http://i4.tinypic.com/10wjvpu.jpg



achja, ich moechte noch das copyright betonen, das bei mir liegt ^^

Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 20:29
#3 RE: Sonnenuntergaenge Antworten

Wow, die sind aber schön *_*
ich hab auch welche, aber die sind voll unscharf XD.....

Kobito Offline




Beiträge: 98

01.09.2006 12:28
#4 RE: Sonnenuntergaenge Antworten

kannst ja trotzdem mal posten ^^

ich hab glueck, dadurch, dass wir ein wenig ausserhalb von Rom leben, kann man hier den Himmel besser sehn und die Sonnenuntergaenge sind wunderschoen... *___*
vielleicht mach ich heute abend noch einen, jetzt am ende des sommers sehn die irgendwie anders aus als zum anfang ^^
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

01.09.2006 22:20
#5 RE: Sonnenuntergaenge Antworten

Da bin ich schon gespannt ^^
Von userem Dach aus sehen die SonnenUNTERgänge auch sehr schön aus xD
Die Bilder was ich bis jetzt hab geb ich jedoch besser nich rein *lach*

Kobito Offline




Beiträge: 98

06.09.2006 20:27
#6 RE: Sonnenuntergaenge Antworten

hab leider doch kein foto machen koennen... bzw. nicht machen wollen. die sonnenuntergaenge, bzw. die lichteffekte waren wunderschoen, aber irgendwie hatte ich das gefuehl, dass die nicht auf ein foto passten... erklaert mich fuer verrueckt, aber manchmal hab ich sowas, dann geniesse ich die schoenen sachen lieber als sie kaufen/fotografieren/... zu wollen... xD
__________________________________

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz