Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Cameras/Fotografieren
Kobito Offline




Beiträge: 98

19.08.2006 20:35
Meine Kamera Antworten
also ich hab ne olympus... oder olympa? *gg* die ich vor 2 jahren von meinem vater zu weihnachten bekommen hab. mal sehn ob ich sie wiederfinde, dann post ich ein paar mehr details *gg*

so, ich hab sie wiedergefunden, es ist eine olympus.
folgendes steht auf ihr drauf:
die marke und darunter CAMEDIA, was dann wohl ihr name sein koennte, digital camera C-370 zoom

ausserdem noch optical 3x zoom, seamless 12x zoom (optical & digital) und QuickTime - was wohl heissen soll dass man die films aufm quicktime player abspielen kann.

da ich davon nicht viel verstehe, ist mir nicht sehr wichtig was da steht und deswegen komme ich zu dem was ich verstehe

ich kann filmen, hab aber leider keine toene, ich kann fotografieren (wer haette das gedacht? ) und... ja, ist halt die typische digi-cam

ich find sie jedenfalls wundervoll und die fotos werden auch (meistens) gut, wenn nicht dann liegts entwerder an mir oder es ist nicht genug licht oder so da


lg, Lille


EDIT: hier mal noch mehr infos:


also, sie hat 2 verschiedene makros

makro (1), wo man die kamera recht nah an das zu fotografierende objekt halten muss und dann zoomen kann. bei makro (1) gehen auch flasch etc.

super makro, wo ich keinen zoom hab und deswegen ganz nah an das zu fotografierende objekt ranmuss, diesen makro benutze ich u.a. wenn ich meine blumenfotos mache. mit diesem makro kann ich aber auch weiter entfernte dinge fotografieren, der stellt es dann scharf (ich weiss nicht, ob das fuer die qualitaet gut ist, ich tun super makro immer weg wenn ich weiter entfernte dinge fotografiere). mit super makro gehen blitz etc. nicht.

naja, das wars mal ^^

Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 20:27
#2 RE: Meine Kamera Antworten

oh mann Q_Q
ich hab nur ne 4 Megapixel Cam von Samsung oder so XD
aber für meine Verhältnisse reicht sie auch

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz