Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Blei- und Buntstift
Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 20:31
meinö Final Fantasy X's Antworten



Rikku ._. und jah.. die hat wirklich Zahnlücken ._."



Lulu ... nya da hat's mich nich mehr gefreut mehr zu machen.. is ja auch schon ne Weile her x_X




mja.. der sollte für ne Freundin werden..
Kimahri.. Is auch nich fertig.. da hab ich nur mal vorskizziert, die Schattierungsübergänge fehlen noch und ein bisschen was von oben glaub ich auch ô_ô

Kobito Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 21:24
#2 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

also ich find die gut gelungen (wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann, ich kenn mich mit FF (X) nicht aus...), nur sind die leider so hell, dass man oft die linien nur erahnen kann...
und ich finde, Rikkus Zahnluecken sehen nicht wie zahnluecken aus ^^

Sana Offline




Beiträge: 98

22.08.2006 21:34
#3 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

Jap, das ist leider vom einscannen so schlecht geworden q_q
Haha.. die Zahnlücken XD.. kommt vllt auch daher dass ich relativ fest niedergedrückt hab und die tiefen Stellen mehr von meinem Scanner aufgenommen werden *lach*
Vampierzähne hast du sie schon mal genannt *grins*

Kobito Offline




Beiträge: 98

23.08.2006 18:29
#4 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

jop, hab ich ^^
weil wenn man so vampirgeschichten liest, sind die immer ungefaehr dort wo Rikku ihre zahnluecken ^^
und da sie eher wie... dunklere, duennere zaehne aussehn, als wie zahnluecken... XD
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

24.08.2006 15:04
#5 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

jaja ^^ der böse scanner XD
du hast recht *gg*
Ich hoffe ich hab nicht einen "Fanarts" bereich übersehn <.<°°

Kobito Offline




Beiträge: 98

30.08.2006 16:38
#6 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

ne, hast du icht, den gibts naemlich nicht ^^"
wenn du willst, erschaffe ich mit meinen admin-kraeften einen
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

30.08.2006 18:46
#7 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

Kannst du machen ^^
Aber ich rate dir, erst mal warten bis es voller ist und man auch wirklich einen baucht x)

Kobito Offline




Beiträge: 98

30.08.2006 19:57
#8 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

ja ^^
der umzug findet bald statt, also wirds hoffentlich bald voller ^^
__________________________________

Möhrchen Offline



Beiträge: 9

15.09.2006 15:09
#9 RE: meinö Final Fantasy X's Antworten

Die find ich ja sehr cool :D mach mal mehr davon

Klamotten »»
 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz