Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Blei- und Buntstift
Kobito Offline




Beiträge: 98

01.09.2006 12:08
Klamotten Antworten

Das mussten wir letztes (Schul)Jahr in Kunst malen, Klamotten. Daraus haben wir dann eine "Collection" gemacht, die benotet wurde... aber die post ich spaeter mal, ich hab sie noch nicht fotografiert... ausserdem ist sie etwas geknickt und dreckig weil als in meinem Zimmer arbeiten gemacht wurden hab ich es dort vergessen und bin in Ferien gegangen und die Arbeiter sind drauf rumgelatscht etc. ... war uebrigens nicht das einzige, was die kaputtgemacht haben
anyway, hier kommen mal meine bilder:

http://i2.tinypic.com/sxfars.jpg <-- den kopf hat meine sis nochmal neu gemacht und die hosenbeine etwas laenger ^^
http://i2.tinypic.com/sxg6tk.jpg
http://i2.tinypic.com/sxg9dh.jpg
http://i4.tinypic.com/10y277s.jpg <-- erst mein liebling, irgendwie ist der dann immer schlechter geworden >.>
http://i2.tinypic.com/sxgbw0.jpg <-- das ist das haesslichste ^^

http://i4.tinypic.com/10y27o5.jpg <-- das ist dieses recht einfache gruene kleid, aber auf einer person (so eine version hab ich von einigen meiner Kleider gemacht, weil ich erst plante, die kleider aufzuschneiden, auf ihre models zu kleben und das ganze dann auf das blatt fuer die collage)

http://i4.tinypic.com/10y28at.jpg <-- mein erster badeanzug
http://i4.tinypic.com/10y29s5.jpg <-- nochmal der badeanzug aber ohne beine
http://i3.tinypic.com/117bm9y.jpg <-- die anzieh-version von dem badeanzug ^^ mit den fuessen hab ich das nicht ganz hingekriegt... >.>

http://i2.tinypic.com/117bqec.jpg hier die anzieh-version von meinem liebling, der ist allerdings auch noch nicht ganz fertig...


http://i4.tinypic.com/10y2a7s.jpg <-- einfach ein rock + top

http://i4.tinypic.com/10y2b8n.jpg <-- komisches rotes kleid >.>

__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

01.09.2006 22:24
#2 RE: Klamotten Antworten

Das zweite seh ich nich Q_Q
und ich finde das letzte und das dritte von hinten am allerschönsten ^^

versuch doch auch mal mit falten und schatten zu arbeiten x)))))

Kobito Offline




Beiträge: 98

06.09.2006 20:46
#3 RE: Klamotten Antworten

du siehst das zweite nicht?
also bei mir gehts... das ist so ein einfaches gruenes kleid...
__________________________________

Möhrchen Offline



Beiträge: 9

15.09.2006 15:08
#4 RE: Klamotten Antworten

Da möchte ich doch auch wieder mitmachen, was? :D





Wie schonmal im alten Forum erwähnt. Das sind Ideen für Kleider, die ich nähen möchte. Werde mal, sobald ich eine Idee verwirklicht habe Fotos von dem realen Kleid neben die Idee stellen und dann könnt ihr ja mal bisschen kritisieren.

Demnächst kommen noch mehr ^^

 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz