Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Kunstforumbanner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Blei- und Buntstift
Kobito Offline




Beiträge: 98

01.09.2006 12:18
Proportionszeichnungen Antworten

Koerperzeichnungen, bzw. Proportionszeichnungen?
Haben wir letztes Jahr in Kunst gemacht, hier mal einige meiner Bilder:

http://i2.tinypic.com/sxfz8h.jpg
http://i2.tinypic.com/sxg078.jpg
http://i2.tinypic.com/sxg2nq.jpg <-- Bitte nicht auf das Gesicht achten
http://i2.tinypic.com/sxg3lg.jpg <-- BITTE nicht aufs gesicht achten

Bitte wie immer konstruktive Kritik!


lg, Kobito
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

07.09.2006 21:43
#2 RE: Proportionszeichnungen Antworten

Ich find sie schon sehr sehr gut ^^ bis auf hände und füße

Kobito Offline




Beiträge: 98

08.09.2006 18:37
#3 RE: Proportionszeichnungen Antworten

ja, darin bin ich nicht sehr gut... ich ueb ab und zu mal, aber es wird nicht besser XD
wahrscheinlich sollte ich mir einfach mal mehr muehe geben... XD
__________________________________

Sana Offline




Beiträge: 98

08.09.2006 18:47
#4 RE: Proportionszeichnungen Antworten

ach was ^^ das wird schon >DD

Möhrchen Offline



Beiträge: 9

15.09.2006 14:57
#5 RE: Proportionszeichnungen Antworten

Bei der ersten Figur sind die Hände zu groß, zu dick und zu lang. Die Arme sind zu kurz. Die Länge deiner Hand müsste da nochmal dran.
Der Körper ist beinahe ideal von der Länge nur etwas wenig kurven.
die oberschenkel hingegen sind wieder zu lang und müssen ein gewaltiges stück kürzer.
das schienbein ist gut so, passende länge. achte darauf, dass du die beine gleichlang zeichnest und sie der bewegung und perspektive entsprechend gestaucht werden.
aber süße idee ^^

habe keine lust nochmal so genau zu schaun. doch die arme sind definitiv zu kurz und die füße zu klein.


«« Klamotten
 Sprung  







Wir waeren sehr dankbar, wenn ihr diese kleinen huebschen Bilder mal alle durchklicken wuerdet (so oft ihr wollt ^^). Es ist fuer einen guten Zweck (Forum populaer machen ^^)



Hier gehts zur unexpected Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur
neuen Topliste Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste My Toplist
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz